Donnerstag, 25. Juli 2013

- Die Satojerin - Teil 2 -

Eingestellt von Lana Silny um 17:30

 Name, Drehzahl, Luftdruck ? Oder mit anderen Worten: Her mit den Details, Lana. Aber sofort!

 Jetzt muss ich euch leider erst einmal enttäuschen, denn so viele Infos kann ich noch gar nicht geben. Außer ein paar Kleinigkeiten, die ich natürlich niemandem vorenthalten will:

  • Ich schreibe gerade noch an der Fortsetzung
  • Einen voraussichtlichen Titel gibt es schon, der ist allerdings noch streng geheim :-)
  • Natürlich geht die Geschichte um Ally und ihre Freunde weiter
  • Ally ist gereift
  • Die Handlung wird ein wenig rasanter
  • Liebe? Na logisch, und nicht nur das ...
  • Es war mir sogar möglich, ein oder zwei Leserwünsche zu berücksichtigen
  • Ich bleibe meinem Stil treu: Wer also Schlachtfeldgemetzel oder High Fantasy mit seitenlanger  Weltbeschreibung sucht, wird mein Buch wohl eher nicht mögen. Wie auch im ersten Roman liegt das Hauptaugenmerk auf meiner Protagonistin und ihren Erlebnissen. 

Fragen? Falls ja, einfach kommentieren. Ich freue mich! Und sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder .

Viele Grüße,

eure Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei