Donnerstag, 25. Juli 2013

Lanas Blog - Mein erster Post

Eingestellt von Lana Silny um 17:00
Reaktionen: 

Liebe Leser, Nicht-Leser, Zufallstreffer, Freunde, Bekannte, und alle, die es sonst auf meine Website verschlagen hat,

an sich dachte ich eigentlich, dass ein Blog nicht wirklich nötig ist. Weil ich ja eine Website besitze. Allerdings - je öfters ich darüber nachdenke - und je länger ich diese Website nun habe, ändert sich meine Meinung zunehmend. 

Ja, ich glaube, einen zusätzlichen Blog zu haben, ist nicht die schlechteste Idee.

Warum? 

Weil es doch mal ganz schön wäre, wenn all dienjenigen, die es auf meine Website verschlägt, sich zu meinen (sinnvollen oder nicht sinnvollen) Gedankenergüssen äußern könnten. 
 
Ich meine, das ist es doch, was mich am Indiedasein fasziniert: Ich bin eine Autorin zum Anfassen.

Und last but not least würde ich den Blog gern als "komprimierte Newsecke" nutzen.

Wie, wo, was wann?

Aaaaaaalso: Angestrebt ist ein Post pro Woche. Sozusagen als Minimum. Allerdings denke ich, dass ich am Anfang sicherlich öfters posten werde. 
Let's try! Lanas Blog geht in die Testphase :-D

Und ihr? 

Na nichts wie los. Kommentiert, teilt, added,  followed, bloggt, liked ... etc pped ... drauf los. Ich freue mich!

Viele Grüße,

eure Lana

2 Kommentare:

Sylvia on 25. Juli 2013 um 19:28 hat gesagt…

Liebe Lana,

herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
Schön, dass du dich entschieden hast einen Blog zu gründen. Ganz sicher komme ich jetzt öfter mal auf einen Sprung vorbei, um zu sehen was es Neues gibt. :)

LG, Sylvia

Lana Silny on 25. Juli 2013 um 20:23 hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das freut mich aber sehr. :-)

Und dazu bist du noch mein erster Follower und hast das erste Kommentar dagelassen.

Herzlichen Dank ...

LG, Lana

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei