Mittwoch, 23. Oktober 2013

e-book: Kurzgeschichten

Eingestellt von Lana Silny um 16:07
Da der zweite Teil meines Fantasy-Liebesromans momentan ja in der Mache ist, die Veröffentlichung nun aber doch ein wenig länger dauern wird als geplant, kam mir folgende Idee:

Ich werde noch dieses Jahr ein e-book mit Kurzgeschichten veröffentlichen. Mehr darüber werdet ihr natürlich auf meinem Blog erfahren und ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mich von nun an bei allen Stadien bis zur Veröffentlichung hier auf meinem Blog zu begleiten. 


Fangen wir mit den ersten Infos an:


- Das Buch wird zwischen 5 und 7 Kurzgeschichten enthalten und sowohl als ebook als auch als Printversion herauskommen.

- Dieses Mal werden die Geschichten nicht im Genre "Fantasy" angesiedelt sein, sondern in der Rubrik Humor. Geschichten aus dem Alltag, von einer Lana, die sich selbst manchmal nicht zu ernst nimmt. Zumindest, was ihre eigenen Missgeschicke betrifft. 

(Eine schöne Beispielgeschichte hierfür wäre zum Beispiel diese Kurzgeschichte) DER SCHOKOLADENSPIESS

AKTUELLER STATUS:


Geschichten geschrieben: ERLEDIGT

Titel ausgedacht: WIRD GERADE GEMACHT (ich kann mich nicht entscheiden)

Überarbeitung der Geschichten: WIRD GERADE GEMACHT

Geschichten an den Korrektor schicken: TO DO

Setzen des e-books: TO DO

Setzen des Printbuches: TO DO

Cover: TO DO

Veröffentlichungstermin: TO DO

Veröffentlichung: TO DO

Natürlich kommen da noch einige andere Schritte dazwischen / dazu, aber das würde dann doch zu sehr ins Detail gehen und langweilen will ich euch ja schließlich auch nicht. Weder in meinem Büchern noch auf meinem Blog.

So, und jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit, denn sonst wird das mit der Veröffentlichung in 2013 nichts mehr :-)

Herzliche Grüße

eure Lana

PS: Was ganz Wichtiges, das mir gerade noch dazu einfällt:

Hättet ihr Lust, mitzuentscheiden, wie ich das ebook nennen soll? 

Es stehen zwei Titel zur Auswahl. Ich habe einen Favoriten, trotzdem würde ich gerne noch Meinungen von euch Lesern hören. Wäre das was für euch? Kommentare, ob ich diese Abstimmung überhaupt ins Leben rufen soll, sind willkommen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei