Mittwoch, 6. November 2013

eWriters Weihnachtspost - kostenloses ebook

Eingestellt von Lana Silny um 21:54
Für alle, die noch eine Weihnachtsgeschichte suchen oder einfach gerne lesen: Hier bekommt ihr eine geschenkt.

http://www.neobooks.com/werk/26693-ewriters-weihnachtspost.html


Ganz ehrlich, liebe Leser: Der Download lohnt sich! Und wer mir ne kleine Freude machen will: Bitte fleißig teilen. :-) Sind ganz, ganz

tolle Geschichten von meinen lieben eWriterskollegen. (Eine Geschichte von mir ist übrigens auch mit dabei) :-)

Herzliche Grüße, eure Lana!


PS: Das Ganze sollte auch über amazon vertrieben werden, allerdings scheint das Werk noch nicht online zu sein. Nur für die Kindleleser unter euch ... 








 Bildquelle: www.neobooks.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei