Sonntag, 10. November 2013

GEWINNSPIEL: Lielan reads: Lillys & Lielans gemeinsamer Lesemonat Oktober

Eingestellt von Lana Silny um 16:14
Hah, ich hab was entdeckt! Da stöbere ich durch die von mir abbonierten Blogs und was sehe ich?

Lielan und Lilly kommentieren die von ihnen gemeinsam gelesenen (und trotzdem unabhängig bewerteten) Bücher. DIE SATOJERIN ist auch dabei. 


Und wisst ihr, was der Hammer ist? Carr hat es geschafft, Lielans Book King des Monats zu werden. ♥ 

Also noch besser kann so ein Sonntag ja nicht enden ;-)

Was das ist, der King des Monats? Bitte lest selbst ... und zwar hier:


Lielan reads: Lillys & Lielans gemeinsamer Lesemonat Oktober: OKTOBER ♥ OKTOBER ♥ OKTOBER ♥ OKTOBER ♥ OKTOBER ♥ Liebe Lesesüchtigen, heute möchten meine Blogpartnerin Lilly und ich euch unsere neust...

Ach so, und last but not least: 

Da ich mich so sehr gefreut habe, dass Carr zum Book King gekürt wurde, habe ich den beiden kurzerhand angeboten, ein signiertes Exemplar meines Debütromans "Die Satojerin" zu verlosen. 

Also, wer das Buch noch nicht gelesen hat, oder wer die Kindleversion besitzt und gerne ein signiertes Printbuch hätte: Einfach mitmachen :-D

  
Quelle: http://lielan-reads.blogspot.de/


Herzliche Grüße, 

eure Lana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei