Dienstag, 30. Juli 2013

Herzbücher: Gewinnspiel "Die Satojerin" - Auflösung der Gewinn...

Eingestellt von Lana Silny um 21:29 0 Kommentare
Wie ich ja schon hier berichtet hatte, wurde von der lieben Sylvia vom Blog "Herzbücher" im Zuge meiner Autorenvorstellung ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Es endete letzten Sonntag, den 28. Juli 2013 und die Gewinnerin steht nun fest. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Nachzulesen auf Sylvias Blog und zwar hier:

Herzbücher: Gewinnspiel "Die Satojerin" - Auflösung der Gewinn...:

Montag, 29. Juli 2013

Süchtig nach Büchern - Moni's Bücherblog: Neuzugänge

Eingestellt von Lana Silny um 13:25 0 Kommentare
Süchtig nach Büchern - Moni's Bücherblog: Neuzugänge:

Ach wie schön! Am Samstag ist mein Buch bei der lieben Moni vom Blog "Süchtig nach Büchern" angekommen und schon wurde es unter ihren Neuzugängen geposted.

Ich freue mich wirklich sehr, dass Moni sich bereit erklärt hat, das Buch zu rezensieren und hoffe natürlich, dass es ihr gefällt.

Viele Grüße

Lana

Freitag, 26. Juli 2013

Hitzefrei Aktion - Kostenloser Download für einen Tag

Eingestellt von Lana Silny um 20:34 0 Kommentare
Hitzefrei-Aktion: Gratisdownload meines Debutromans "Die Satojerin" nur morgen, 27.07.2013, bei Amazon

Und zwar hier

Viele Grüße, Lana



Gewinnspiel

Eingestellt von Lana Silny um 06:30 0 Kommentare
Nur so als Info am Rande, falls ihr es noch nicht wisst:

Bis 31.08.2013 läuft das Gewinnspiel auf meiner Website noch.

Was es zu gewinnen gibt?

Eine von drei handsignierten Taschenbuchausgaben.

Mehr Infos unter: http://www.lana-silny.de/gewinnspiel/

Donnerstag, 25. Juli 2013

Autorenvorstellung auf Herzbücher Blog

Eingestellt von Lana Silny um 17:45 0 Kommentare
Die liebe Sylvia vom "Herzbücher"-Blog stellt mich seit dem 21. Juli 2013 in ihrer Aktion "Deutschsprachige Autoren" vor.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich zu diesem Kreis gehören darf.

Wenn ihr also Lust habt, schaut bei ihr vorbei - ein wirklich schöner Blog mit tollen Rezensionen und Lesetips.


Und hier die Links:

Autorenvorstellung Lana

Gewinnspiel auf Herzbücher Blog --> Läuft noch bis 28. Juli 2013

Viele Grüße,

eure Lana


- Die Satojerin - Teil 2 -

Eingestellt von Lana Silny um 17:30 0 Kommentare

 Name, Drehzahl, Luftdruck ? Oder mit anderen Worten: Her mit den Details, Lana. Aber sofort!

 Jetzt muss ich euch leider erst einmal enttäuschen, denn so viele Infos kann ich noch gar nicht geben. Außer ein paar Kleinigkeiten, die ich natürlich niemandem vorenthalten will:

  • Ich schreibe gerade noch an der Fortsetzung
  • Einen voraussichtlichen Titel gibt es schon, der ist allerdings noch streng geheim :-)
  • Natürlich geht die Geschichte um Ally und ihre Freunde weiter
  • Ally ist gereift
  • Die Handlung wird ein wenig rasanter
  • Liebe? Na logisch, und nicht nur das ...
  • Es war mir sogar möglich, ein oder zwei Leserwünsche zu berücksichtigen
  • Ich bleibe meinem Stil treu: Wer also Schlachtfeldgemetzel oder High Fantasy mit seitenlanger  Weltbeschreibung sucht, wird mein Buch wohl eher nicht mögen. Wie auch im ersten Roman liegt das Hauptaugenmerk auf meiner Protagonistin und ihren Erlebnissen. 

Fragen? Falls ja, einfach kommentieren. Ich freue mich! Und sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder .

Viele Grüße,

eure Lana

Die Fortsetzung ...

Eingestellt von Lana Silny um 17:15 0 Kommentare
Ich hatte es ja schon auf Facebook geposted, aber der guten Ordnung halber hier auch nochmal auf meinem Blog:

Es wird eine Fortsetzung zu "Die Satojerin" geben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Rezensenten meines Debutromans.

Erstens danke ich dafür, dass sie sich überhaupt Zeit dafür genommen haben, ein Feedback zu schreiben und ihre Bewertung abzugeben.

Ich bin nämlich der Meinung, dass man heutzutage leider oftmals eher in die Tastatur haut, um seinen Unmut kund zu tun, als eine Rückmeldung zu geben, wenn einem etwas gefallen hat. (Ganz wie wir Schwaben es halten: Net gschempft isch au globt ... ) ;-)

Damit meine ich natürlich nicht nur mein Buch, sondern unser aktuelles Zeitalter, in dem uns sowieso für alles die Zeit fehlt. Deshalb weiß ich es doppelt zu schätzen, dass mir meine Leser ein paar zusätzliche Minuten geschenkt haben und ein positives Feedback auf Amazon zurückließen.

Zweitens bedanke ich mich dafür, dass fast alle, von denen ich eine Rückmeldung bekam, sich eine Fortsetzung gewünscht haben.

Daher:

Ein herzliches Dankeschön an euch, meine geschätzten Leser! 

Dafür, dass ihr den Debutroman einer noch unbekannten Autorin gekauft habt. 

Für euer Feedback, eure guten Wünsche und der Bitte nach einer Fortsetzung. 

Viele Grüße,


eure Lana

Lanas Blog - Mein erster Post

Eingestellt von Lana Silny um 17:00 2 Kommentare

Liebe Leser, Nicht-Leser, Zufallstreffer, Freunde, Bekannte, und alle, die es sonst auf meine Website verschlagen hat,

an sich dachte ich eigentlich, dass ein Blog nicht wirklich nötig ist. Weil ich ja eine Website besitze. Allerdings - je öfters ich darüber nachdenke - und je länger ich diese Website nun habe, ändert sich meine Meinung zunehmend. 

Ja, ich glaube, einen zusätzlichen Blog zu haben, ist nicht die schlechteste Idee.

Warum? 

Weil es doch mal ganz schön wäre, wenn all dienjenigen, die es auf meine Website verschlägt, sich zu meinen (sinnvollen oder nicht sinnvollen) Gedankenergüssen äußern könnten. 
 
Ich meine, das ist es doch, was mich am Indiedasein fasziniert: Ich bin eine Autorin zum Anfassen.

Und last but not least würde ich den Blog gern als "komprimierte Newsecke" nutzen.

Wie, wo, was wann?

Aaaaaaalso: Angestrebt ist ein Post pro Woche. Sozusagen als Minimum. Allerdings denke ich, dass ich am Anfang sicherlich öfters posten werde. 
Let's try! Lanas Blog geht in die Testphase :-D

Und ihr? 

Na nichts wie los. Kommentiert, teilt, added,  followed, bloggt, liked ... etc pped ... drauf los. Ich freue mich!

Viele Grüße,

eure Lana
 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei