Über mich

0 Kommentare Links zu diesem Post

Hier blogge ich, Lana, über alles, was mir gefällt, was mich bewegt und was in mein Leben gehört. Angefangen hat alles damit, dass der Blog erst einmal nur ein reiner Autorenblog für meine Bücher war. Im Laufe des Bloggens hat mir das aber irgendwie nicht mehr so richtig gereicht. Denn eigentlich macht mein Leben ja noch so viel mehr aus als "nur" meine Bücher ... 

 Lassen wir uns überraschen, auf welche Reise dieser Blog nun geht :-)

 Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern. 

 Herzliche Grüße

 eure Lana

 

 

Autorenprofil


Lana Silny wurde 1979 in Stuttgart, Baden-Württemberg geboren. Nach ihrem Abitur wollte sie ursprünglich Germanistik und Anglistik studieren, entschied sich dann aber doch für das wesentlich bodenständigere Wirtschaftsstudium, kombiniert mit Sprachen. Trotz ihres erfolgreich absolvierten Studiums und einer Arbeitsstelle, die sie vollkommen ausfüllte, loderte die heimliche Leidenschaft für Sprache noch immer in ihrem tiefsten Inneren. Nach einem gesundheitlichen Schicksalsschlag, durch den sie gezwungen war, ihr Leben komplett umzukrempeln, änderte sich auch ein gutes Stück weit ihre Lebenseinstellung. Sie besann sich erneut auf ihre Träume  und beschloss, diesen einen großen Traum zu verwirklichen: Ein Buch zu schreiben. Somit war die Idee zu ihrem Debutroman "Die Satojerin" geboren: Einen Fantasy Liebesroman, hauptsächlich für Frauen, zu schreiben.
Die Veröffentlichung erfolgte  im Mai 2013.

Lana Silny: Mein Ziel ist es, meine LeserInnen zu erfreuen und für ein kurzweiliges Leseerlebnis zu sorgen. Ich möchte sie mit mir in eine andere Welt nehmen. Es wäre mir eine Freude, sie während eines kleinen Teils ihrer wertvollen Freizeit so zu unterhalten, dass sie es nicht bereuen, mir und meinem Roman Zeit geschenkt zu haben.

Momentan arbeitet Lana Silny an der Fortsetzung zu "Die Satojerin".  Der zweite Teil wird voraussichtlich von einer gereiften Allegra handeln, die sich zusammen mit ihren Freunden und Verbündeten neuen Herausforderungen stellen wird. Geplant ist ein etwas abenteuerlicheres und rasanteres Werk im Vergleich zum Debutroman -  ihrer Zielgruppe bleibt sie selbstverständlich weiterhin treu. Lassen wir uns überraschen.

Und hier findet ihr detailliertere Informationen:

Homepage der Autorin: www.Lana-Silny.de
Facebook: www.facebook.de/lana.silny
Facebook Buchseite: http://www.facebook.com/pages/Die-Satojerin/254958894649939
Twitter: https://twitter.com/LanaSilny

(Quelle: Lana Silny)

 

Lana Silny Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei